Über uns

Manuela Rasewerg 

Geschäftsinhaberin

Sven Rasewerg 

Stellvertretende Geschäftsleitung

Wolfgang Ant

Mitarbeiter Verkauf

 

Matti Schütte

Ferienjober

 

Unsere Philosophie

Angefangen hat tatsächlich alles in einer Garage – wie bei vielen erfolgreichen Start-ups. Das erklärt auch unseren Namen. Sven und seine Frau Ela sind überzeugte wie leidenschaftliche Fahrradfahrer. Ela bringt jeden Morgen das Töchterchen mit dem FRANK’N’STEIN-Lastenrad zur Schule. Das ist natürlich von Sven selbstgebaut. Einkäufe lassen sich damit ebenfalls wunderbar erledigen. Ein Fahrrad ist praktisch, umweltschonend, bringt Entspannung in den Alltag und man spart sich die nerven- und zeitraubende Parkplatzsuche. „Auf meinem Rad fühle ich mich frei. Ich kann mich einfach draufsetzen und losfahren. Ich muss vorher nicht noch eine Tankstelle aufsuchen. Gleichzeitig steckt unfassbar viel Technik darin und lässt sich doch kinderleicht bedienen. Das fasziniert mich“, sagt Sven. 

Unternehmensleitbild

Wofür stehen wir?

 

Wir konzentrieren uns auf die Aufbereitung und den Verkauf von alten Fahrrädern.

Viele alte Fahrräder, bei denen die Bremse kaputt ist oder ein Reifen defekt ist, werden auf den Müll geworfen. Doch das wollen wir ändern.

In unserem Sortiment befinden sich ausschließlich Produkte von höchster Qualität. Egal welches Produkt oder Ersatzteil benötigt wird - wir geben unser Bestes um dir zu helfen.

Unsere Unternehmenskultur ist durch Verlässlichkeit und Flexibilität geprägt.

Unser Betriebsklima ist durch eine familiäre Atmosphäre, Spaß an der Arbeit und gegenseitigem Respekt geprägt.

 

Was ist uns wichtig?

 

Im Mittelpunkt steht für uns der Kunde. Der Kunde soll sich  bei uns Wohlfühlen, weshalb wir jeden Kunden duzen.

Das soll eine freundschaftliche Bindung aufbauen.

 

Wir wollen unseren Kunden nicht nur zu friedenstellen, sondern durch unsere vielfältigen und kreativen Fahrrädern begeistern. Im Umgang mit unserem Kunden verhalten wir uns freundlich, hilfsbereit und fair.

 

Was wollen wir erreichen?

 

Wir arbeiten ständig an der Optimierung von Arbeitsabläufen. Wir wollen unser Stammgeschäft ausbauen, um ein langfristiges Wachstum zu erreichen.

Das Ziel ist es, unsere Kunden von den nachhaltigen Produkten zu überzeugen und daraus eine Marke zu entwickeln.

Gemeinsam sind wir stark.