Über uns

Unsere Philosophie

Angefangen hat tatsächlich alles in einer Garage – wie bei vielen erfolgreichen Start-ups. Das erklärt auch unseren Namen. Inhaber Sven und seine Frau Ela sind überzeugte wie leidenschaftliche Fahrradfahrer. Ela bringt jeden Morgen das Töchterchen mit dem FRANK’N’STEIN-Lastenrad zur Schule. Das ist natürlich von Sven selbstgebaut. Einkäufe lassen sich damit ebenfalls wunderbar erledigen. Ein Fahrrad ist praktisch, umweltschonend, bringt Entspannung in den Alltag und man spart sich die nerven- und zeitraubende Parkplatzsuche. „Auf meinem Rad fühle ich mich frei. Ich kann mich einfach draufsetzen und losfahren. Weder muss ich vorher einen Akku laden, noch eine Tankstelle aufsuchen. Gleichzeitig steckt unfassbar viel Technik darin und lässt sich doch kinderleicht bedienen. Das fasziniert mich“, sagt Inhaber Sven.